EVENSONG

DONNERSTAG, 10. NOVEMBER 2016, 18:00 UHR

DR. JOSEF ANNEN

Generalvikar Kantone Zürich und Glarus

KAREN KRÜTTLI-CHILD

Querflöte

Barmherzigkeit - Die Bilder in der Kirche St. Anton Zürich

Barmherzigkeit und Gerechtigkeit

Barmherzigkeit und Vergebung

Sonate für Flöte Solo in a-Moll von J. S. Bach

Dr. Josef Annen wurde 1945 in Küsnacht am Rigi geboren. Er studierte Theologie in Chur, Tübingen und Münster. 1973 wurde er zum Priester geweiht, war dann als Vikar und Jugendseelsorger tätig und von 1987 -  2000 als Pfarrer ins St. Peter und Paul Winterthur. 2000-2009 war Dr. Annen Regens des Priesterseminars Chur. Seit 2009 ist er Generalvikar der Kantone Zürich und Glarus.

 

Karen Krüttli-Child ist in London geboren, studierte bei Matthias Ziegler, William Bennett und Michael Cox. Sie arbeitet als Musikpädagogin, Konzertflötistin und Musikwissenschaftlerin.